Messen und Veranstaltungen

Hier könnt ihr uns treffen
Onlinepferdemesse_web

Onlinepferdemesse

Wir sind als Sponsor der Online Pferdemesse mit dabei.

Die Corona-Krise hat die Pferdewelt fest im Griff. Messen und Kurse fallen aus, Unterricht und Termine werden abgesagt. Trainer und Ausbilder verlieren deshalb ihre Einnahmen und müssen zum Teil um ihre Existenz bangen.

In dieser Situation wollen viele Pferdetrainer ein Zeichen der Solidarität setzen. Auf Initiative von Horseman Arien Aguilar stellen knapp 100 Top-Trainer und Pferde-Experten an

Ostern 2020

 also in der Zeit vom 10. bis zum 13. April – Demos und Vorträge für eine einzigartige virtuelle Pferdemesse zur Verfügung.

Die „Eintrittsgelder“ für diese virtuelle Messe werden zu 100 Prozent an die teilnehmenden Trainer ausgeschüttet und können ihnen hoffentlich ein bisschen dabei helfen, diese schwere Zeit zu überstehen. Möglich machen das unsere Sponsoren, die uns dabei helfen, dieses Event auf die Beine zu stellen.

Hier findest du eine vorläufige Liste unserer Trainer & Experten.

pferdwelsshownachtderpferdemichaelgraf87_orig

PFERD Wels von 21. Mai – 24. Mai 2020

Die 29te Ausgabe der PFERD Wels war einmal mehr ein Fest für alle Pferdefreunde. 4 Tage lang konnte die Vielfalt der Pferdewelt vereint an einem Ort, hautnah erlebt werden. Zucht- und Verkaufsschauen, Rassepräsentationen, hochklassige Sportbewerbe und ein großer Ausstellungsbereich bilden das Herzstück der Messe. Und auch die Emotionen kamen nicht zu kurz – die mitreißende Show „Nacht der Pferde“ begeisterte Jung und Alt mit aufregenden Stuntnummern, charmanter Comedy und klassischer Reitkunst in perfekter Harmonie.

Save-the-date: Jubliäums-Messe 2020
2020 feiert die PFERD Wels ihr 30-Jähriges Jubiläum mit jeder Menge Highlights und tollen Programmpunkten. Sie findet von Donnerstag 21. Mai bis Sonntag 24. Mai 2020 statt.

1647-2

Pferdefachtag Oberfranken 6. Juni 2020 in Zedtwitz

Vortrag um 17:00 Uhr Inropharm zum Thema: Gesundheit fängt beim Futter an.

Wir sind mit dabei als Fachspezialisten! Deswegen kannst du dir dein Eintrittsticket zum Sonderpreis von 20,00 € im Vorverkauf als Kunde von uns sichern! Melde dich einfach bei uns und wir geben dir den dafür benötigten Rabatt-Code bekannt. Wir freuen uns, dich am Eventtag zu begrüssen.

X