Messen und Veranstaltungen

Hier könnt ihr uns treffen
EOA_at_Home_1080x1080px_D_GB_200522-1-400x400

Equitana Open Air @Home

FESTIVALERLEBNIS RUND UM DIE UHR

Das vielfältige und umfangreiche Programm aus Lehrstunden, Fachvorträgen, Wettbewerben, Show und Shopping ist vom 7. bis zum 9. August Tag und Nacht verfügbar. Dabei zu sein, ist jederzeit von jedem Ort möglich.

Drei Festivaltage bedeuten mehr als 72 Stunden oder 4320 Minuten lang Programm rund ums Pferd. Mehr als 200 prominente Trainer geben in mehr als 260 Lehrstunden ihr Wissen weiter – für alle Disziplinen, Reitweisen und Rassen. 60 Experten informieren im Forum zu Fütterung, Gesundheit und Pflege, in mehr als 20 Wettbewerben zeigen die Teilnehmer persönliche Bestleistungen und zehn Webstars treffen ihre Fans im Netz. In den acht EQUITANA-Abendshows lassen sich spektakuläre Auftritte und besondere Momente zwischen Mensch und Pferd erleben und im Ausstellungsbereich laden 150 Hersteller und Händler mit attraktiven Angeboten zum entspannten Einkaufsbummel ein. Für die zahlreichen Höhepunkte gibt es weder Sende- noch Öffnungszeiten. Die umfangreichen Inhalte sind jederzeit und überall verfügbar – Voraussetzung ist lediglich eine stabile Internetverbindung.

pferdwelsshownachtderpferdemichaelgraf87_orig

PFERD Wels von 24. September – 27. September 2020

Aufgrund der Verordnung nach dem COVID-19-Maßnahmengesetzt dürfen bis Ende Juni 2020 keine Veranstaltungen stattfinden, deshalb ist die Durchführung der PFERD Wels zum geplanten Termin vom 21. – 24. Mai nicht möglich.
Wir haben uns daher entschieden, die PFERD Wels auf den 24. – 27. September 2020 zu verschieben!

Die PFERD Wels ist ein jährlicher Fixpunkt in der österreichischen Pferdewelt, auf den sich unsere Besucher Jahr für Jahr freuen. Nach vielen intensiven Gesprächen mit unseren Ausstellern und Partnern haben wir uns daher dazu entschieden, die PFERD Wels dieses Jahr im September zu veranstalten.

Wir wollen damit unseren Ausstellern wie Besuchern – auch in einem so schwierigen Jahr wie heuer – eine attraktive Messe, wie die PFERD Wels in den letzten Jahren immer war, anbieten! Wir sind davon überzeugt, dass die PFERD Wels im September eine gute Plattform für alle Pferde Fans sein wird und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung im September!

Übrigens, bereits erworbene Vorverkaufs-Karten für Messe und Show behalten für die Veranstaltung im September ihre Gültigkeit.

Das Team der PFERD Wels

Onlinepferdemesse_web

Onlinepferdemesse

Wir sind als Sponsor der Online Pferdemesse mit dabei.

Die Corona-Krise hat die Pferdewelt fest im Griff. Messen und Kurse fallen aus, Unterricht und Termine werden abgesagt. Trainer und Ausbilder verlieren deshalb ihre Einnahmen und müssen zum Teil um ihre Existenz bangen.

In dieser Situation wollen viele Pferdetrainer ein Zeichen der Solidarität setzen. Auf Initiative von Horseman Arien Aguilar stellen knapp 100 Top-Trainer und Pferde-Experten an

Ostern 2020

 also in der Zeit vom 10. bis zum 13. April – Demos und Vorträge für eine einzigartige virtuelle Pferdemesse zur Verfügung.

Die „Eintrittsgelder“ für diese virtuelle Messe werden zu 100 Prozent an die teilnehmenden Trainer ausgeschüttet und können ihnen hoffentlich ein bisschen dabei helfen, diese schwere Zeit zu überstehen. Möglich machen das unsere Sponsoren, die uns dabei helfen, dieses Event auf die Beine zu stellen.

Hier findest du eine vorläufige Liste unserer Trainer & Experten.

1647-2

Pferdefachtag Oberfranken 6. Juni 2020 in Zedtwitz

Vortrag um 17:00 Uhr Inropharm zum Thema: Gesundheit fängt beim Futter an.

Wir sind mit dabei als Fachspezialisten! Deswegen kannst du dir dein Eintrittsticket zum Sonderpreis von 20,00 € im Vorverkauf als Kunde von uns sichern! Melde dich einfach bei uns und wir geben dir den dafür benötigten Rabatt-Code bekannt. Wir freuen uns, dich am Eventtag zu begrüssen.

X