Messen und Veranstaltungen

Hier könnt ihr uns treffen

PFERD Wels von 21. Mai – 24. Mai 2020

Die 29te Ausgabe der PFERD Wels war einmal mehr ein Fest für alle Pferdefreunde. 4 Tage lang konnte die Vielfalt der Pferdewelt vereint an einem Ort, hautnah erlebt werden. Zucht- und Verkaufsschauen, Rassepräsentationen, hochklassige Sportbewerbe und ein großer Ausstellungsbereich bilden das Herzstück der Messe. Und auch die Emotionen kamen nicht zu kurz – die mitreißende Show „Nacht der Pferde“ begeisterte Jung und Alt mit aufregenden Stuntnummern, charmanter Comedy und klassischer Reitkunst in perfekter Harmonie.

Save-the-date: Jubliäums-Messe 2020
2020 feiert die PFERD Wels ihr 30-Jähriges Jubiläum mit jeder Menge Highlights und tollen Programmpunkten. Sie findet von Donnerstag 21. Mai bis Sonntag 24. Mai 2020 statt.

Pferdefachtag Oberfranken 6. Juni 2020 in Zedtwitz

Vortrag um 17:00 Uhr Inropharm zum Thema: Gesundheit fängt beim Futter an.

Wir sind mit dabei als Fachspezialisten! Deswegen kannst du dir dein Eintrittsticket zum Sonderpreis von 20,00 € im Vorverkauf als Kunde von uns sichern! Melde dich einfach bei uns und wir geben dir den dafür benötigten Rabatt-Code bekannt. Wir freuen uns, dich am Eventtag zu begrüssen.

X